• Betty Bizarre

Zu Besuch bei Adenauer&Co in Cuxhaven

Wir waren mal wieder im Haus Wiesengrund im wunderschönem Cuxhaven-Duhnen im Urlaub....für uns ist es ein ganz besonderer Ort um Energie zu tanken. Freunde erzählten uns von einem neuem Laden in Duhnen, welches wir scheinbar beim letztem Urlaub nicht wahr genommen haben - das Bekleidungsgeschäft " Adenauer&Co" . Wir waren neugierig, da die Leute von der Inneneinrichtung und natürlich auch von den Klamotten sehr begeistert waren. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zum " Adenauer&Co" und waren positiv überrascht! Das Geschäft ist liebevoll im Beachhouse Style eingerichtet und man merkt direkt, dass mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich bin ganz verliebt in das Ambiente -man muss das selbst mal gesehen haben. Auch die Bekleidung hat uns sehr angesprochen und ist ganz nach unserem Geschmack. Fröhliche Farben - schönes Design und gaaanz wichtig: Gute Qualität!!! Auch das Personal ist supernett und wir fühlten uns sehr gut beraten.

Wir haben uns natürlich direkt ein paar schöne Sachen gegönnt und ich habe ein neues Lieblings-T Shirt!!! Ende des Jahres werden wir wieder in Cuxhaven-Duhnen sein und freuen uns auf einen weiteren Besuch im " Adenauer&Co". Betty


10 Ansichten

© 2023 by Closet Confidential. Proudly created with Wix.com

join our mailing list
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now